Bio-Laser-Therapie Berlin Charlottenburg

    Startseite zur Person Impressum
 
Naturheilverfahren

Ozon-Sauerstofftherapie

Hypnosetherapie

Neuraltherapie

Hochfrequenztherapie

Biolasertherapie

 

Ästhetische Medizin

Faltenunterspritzung

Fadenlifting

Microneedling

 

 

Bio-Laser-Therapie

wird in der modernen Naturheilkunde besonders bei Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankungen, Schmerzbehandlungen, rheumatischen Leiden, Traumatologie, Wundheilungsstörungen, Behandlung von Operationsnarben oder anderen Hautläsionen etc. eingesetzt.

Durch die Umformung entzündungsfördernder in entzündungshemmende Substanzen kommt es zu einer schnellen Linderung der Beschwerden. Selbst Jahre alte, hartnäckige Störungen können gut mit dem Bio-Laser behandelt werden. Die Lasertherapie ist absolut schmerzfrei.

Der von mir eingesetzte Bio-Laser weist keine gewebeschädigenden Eigenschaften auf, wie etwa die in der Chirurgie verwendeten Laser.

Der Biolaser wirkt über eine „Bio-Stimulation“ des Gewebes mit Anregung eigener regenerativer Heilkräfte, also teils durch direkte Wirkung auf das Gewebe, zusätzlich aber auch über die Beeinflussung klassischer Akupunktur-Punkte.

 
 
 
 
 

Aus juristischen Gründen weise ich darauf hin, dass die oben stehende Therapie nur in ihrer Wirkungsweise beschrieben wird und hiermit kein Heilungsversprechen oder eine Erfolgsgarantie verbunden sind.